2018 ON THE WAY hatte verschiedene Höhepunkte

1. Workshop mit Konzert (HN-Frankenbach 25.03.) und Abendgottesdienst (HN-Böckingen 04.02.) mit Beteiligung des Publikums
  2. Osternacht Stadtkirche - immer wieder ähnlich, aber nie gleich seit der Osternacht 2000. Gleich groß ist allerdings jedes Mal die ansteckende Freude, wenn das Osterfest herbei kommt!
  3. Konzert mit Böckinger Chören, Stadtkirche am 5.5.18, Stadtkirche
  4. gospelSERVICE Stadtkirche zum Thema UNITY - ein großer Abendmahls-Gottesdienst zusammen mit Pfarrerin Jeno, 15.07.18.
  5. Konzert Auferstehungskirche mit Sängerin Kara Haass und einer band Titelsong "Heavenly Love" von Helmut Jost, der uraufführung von "Make a joyful noise" des Chorleiters Th.J. Astfalk und aus dem Songbook des berühmten OSLO GOSPEL CHOIR "This Is The Lord's Doing".